Ausstellung „Der Stand der Dinge“

Liebe Kunstfreunde
Es ist mir eine Freude, Euch zur Ausstellung „der Stand der Dinge“ im Küefer-Martis-Huus in Ruggell einladen zu dürfen:
„Mit der Ausstellungsreihe „Der Stand der Dinge“ ermöglicht das Küefer-Martis-Huus wieder eine intensive Begegnung mit künstlerischem Schaffen aus unserer Region. Bis Anfang 2021 präsentieren jeweils drei Künstlerinnen und Künstler für jeweils drei Wochen ihre Arbeiten, ihren persönlichen Stand der Dinge – Kunst zur Zeit.“
Gemeinsam mit Werken von Marbod Fritsch und Gertrud Kohli werden ab 12.12.2020 – 17.01.2021 dort auch Arbeiten von mir zu sehen sein. Eine situationsbedingt „sanfte Eröffnung“ findet am 12.12.2020 von 15:00-20:00 statt. 
Ich freue Mich über Alle, die vorbeischauen.

Liebe Grüsse
Martin Frommelt 


Öffnungszeiten und Adresse finden Sie unter diesem Link: https://www.kuefermartishuus.li/kontakt/